Knobel Klack Bedienung, wie startet man die Spiele und wie funktionieren sie?

1 Antwort

Ich glaube wenn man die Batterie einsteckt kommen immer 8888, das ist eine Art Ausgangspunkt. Von da kannst du zu den Spielen. Wenn du das Reaktionsspiel machen wilst bei dem du immer eine Zahl gezeigt bekommst die du schnell drücken mußt dann mußt du die "6" einmal drücken und das Spiel geht los. Wenn du das mit 2 Zahlen, also schwieriger machen willst dann drück die "6" zweimal. Es gibt ein anders Spiel auf der "2" wo du so schnell wie möglich 888 bilden mußt indem du auf die Knöpfe drückst und dir nachher andgezeigt wird wie schnell du das geschafft hast. Ich glaube das gibt es auch in zwei Schwierigkeitsstufen, bin mir nicht sicher. Auf "1" kann man denke ich die Zeit einstellen, aber darum habe ich mich nciht gekümmert. Wenn du ein Spiel fertig hast und zurück zum Ausgangspunkt möchtest mußt du "1", "2" und "3" gleichzeitig drücken und schon kommt wieder 888 :)
Viel Spaß