Knn ich essen moch essen wenn fliegeneier drauf waren die aber weggeschmissen habe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, klingt zwar eklig, ist aber harmlos, die Eier ändern am Fleisch nichts und werden einfach mitverdaut.

Ja

du kannst auch die eier mitessen, die machen gar nix

dein magen verdaut die als protein

ist nur beides extrem widerlich

ich würde es wegwerfen, weil ich m ich beim essen bekotzen würde

oder gib es nem hund oder so, wenn du kein essen wegwerfen willst

Nator95
Beitragsersteller

Mein freund will es unbedigt essen

Ja

Ja klar das sind eiweiße 🍳

Ja

Unappetitlich, aber möglich. Fliegeneier abwaschen und Fleisch gut durchbraten.

Nein

Ich würde es nicht riskieren...

Bobbinator  12.07.2020, 16:31

das ist 0 risiko

du kannst auch eine ganze schüssel der fliegeneier essen, das macht dir gar nix

wie du das findest, muss jeder selbst wissen, aber es ist völlig unschädlich