Knn der Fahrlehrer nach einer Überlandfahrt (2*45 min) wieder paar Übungsstunden machen?

3 Antworten

Aber sicher. Der Fahrlehrer entscheidet was du wann machst

Ist in Ordnung. ich habe die Sonderfahrten am Stück gemacht und danach nochmal Prüfungsvorbereitungsstunden in der Stadt, weil das 30Zonen fahre.. schon etwas her war. Wenn es dir aber zu teuer wird und und du dich sehr sicher fühlst würde ich mit ihmdrüber reden

Ja, kann er..

Wenn du zu unsicher fährst bei hohen Geschwindigkeiten, muss er sogar nochmal Übungsfahrten machen .. ist ja sonst zu gefährlich.

Es gibt keine Pflicht die Sonderfahrten hintereinander weg zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unbekannter4447
Beitragsersteller

Also das Problem waren ja nicht die hohen Geschwindigkeiten oder so. Bin bei der Überlandsfahrt sehr gut gefahren. Hat mein Fahrlehrer mir auch gesagt. Er meint nur dass ich im Stadtverkehr doch nicht so gut bin. Und deshalb Übungsstunden machen möchte

diePest  22.07.2020, 20:44
@Unbekannter4447

Dann ist das so.. nützt ja nichts. Der Großteil der Prüfung ist ja innerorts.