Soll ich dem Fahrlehrer sagen, dass ich in meinem Minijob 6 volle Stunden für eine Fahrstunde(45 min) arbeiten muss?

4 Antworten

Mit welchem Ziel? Rabatt auf den Führerschein und den Unterricht?

Also sorry ! Ich lebe nicht bei mein Eltern, sprich habe eine eigene Wohnung, muss diese finanzieren und mein Magen will auch was zum Essen bekommen.

Ich hatte 500 Euro nach Abzug zur Verfügung und es reicht völlig aus . Du musst einfach gut mit Geld umgehen können.

Das ist ihm egal.

Was willst du damit bezwecken? Wenn du älter bist und etwas Ehrgeiz an den Tag legst, wirst du auch mehr verdienen.

Außerdem ist das, was du pro Fahrstunde bezahlst, nicht der Nettolohn des Fahrlehrers.