12 Übungsstunden durch, wie viele Stunden brauche ich noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub 12 Sonderfahrten waren es insgesamt (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht). Also fehlen noch 3 Überland und die anderen 7 falls du da keine hast. Der Rest ist ne nachdem.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

10 Sonderfahrten noch und dann noch Fahrstunden zur Prüfungsvorbereitung .. das können wir hier aber nicht einschätzen .. von 5 bis 30 kann das alles sein.

Du hast noch 10 Sonder-Pflichtstunden und hast vor der Prüfung wahrscheinlich auch nochmal Übungsstunden