Knieschmerzen soll ich ins KH?

6 Antworten

Vielleicht solltest du einen Termin beim Hausarzt ausmachen, Notaufnahmen sind momentan sehr überlastet die schicken dich von einem Krankenhaus ins andere, ich saß 3 Stunden beim Arzt......wenn dann Hausarzt ich mein, der kann auch drüberschauen falls er Verdacht auf eine Fraktur hat schickt der dich eh ins Krankenhaus. Vielleicht wäre so eine Schiene fürs Knie ganz gut und die erste Zeit schönen!

Alles gute!

Franzbranntwein kann oft hilfreich sein. Sollte man gut und öfter einmassierten.

Es kann auch sein, dass Du einen Magnesiummangel hast.

Wer viel Sport treibt, braucht mehr Magnesium.

Woher ich das weiß:Recherche

Ins Kh musste nicht direkt, aber du brauchst dringend erstmal ne Schulbefreiung damit du auch das treppen steigen einsparst und musst zum Orthopäden, das Knie sollte erstmal soweit es möglich ist nicht belastet werden.

da ist erstmal ein Besuch bei einem Unfallarzt bzw. einem Orthopäden angesagt. Das Knie wird geröngt und dann sieht man weiter. Hört sich nach Meniskus an

Klingt nach Meniskus. Geh zum Hausarzt. Und schonen.