Kniescheibe ist am Donnerstag verschoben es ist Montag soll ich in die schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Kommt drauf an hast du Schmerzen ? Kannst du das Knie belasten ?

Ich würde es abhängig von deinem Wohlbefinden machen. Wenn du dich nicht wohlfühlst und es noch sehr schmerzt würde ich Zuhause bleiben und lieber nochmal zum Arzt gehen. Das er nochmal drüberschaut.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hans32306
Beitragsersteller

Ich war noch nicht beim Arzt und wenn ich länger laufe tut es noch weh

fullshiny  01.07.2024, 08:47
@hans32306

Okay das kann normal sein das es bei Belastung und längeren laufen weh tut.

Musst du schauen wie du dich fühlst, wenn du alles wieder beugen kannst und nichts irgendwo komisch ist. Dann brauchst du keinen Arzt. Sonst lieber drüberschauen lassen.

Wenn es seit Donnerstag kein grosses Problem gewesen ist, was spricht dann dagegen in die Schule zu gehen?

Wenn es ein Problem gewesen wäre, hättest du seit Donnerstag ja ausreichend Zeit gehabt, das ärztlich behandeln zu lassen.

Da das wohl nicht passiert ist, klingt die Frage sehr stark nach: "Es ist Montag und ich hab keinen Bock.... kann ich das als Ausrede nutzen?"