Montag und Donnerstag krank gewesen?

2 Antworten

Es ist egal, ob du gut oder schlecht im Unterricht bist. Hier ist eher wichtig zu wissen, wenn man krank wird, wie man es zu entschuldigen hat. Attest vom Arzt oder eine Entschuldigung vom Eltern. Hier müsstest du an deinem Klassenlehrer wenden und nachfragen.

Wenn es zu dir keine Vorgeschichte gibt, dann denke ich nicht. Sollte dies häufiger vorkommen, kannst du dich darauf einstellen.

Zufall022
Beitragsersteller

Ne, ich war ja wirklich krank. War diesen Monat nur 2 mal krank. Ich bin leider nicht, dafür gemacht zu Schwänzen, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe….