Beurlaubung von der Schule wegen Hochzeit im Ausland?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass sie dir eine offizielle Erlaubnis geben werden. Wenn dann mache es "inoffiziell". Deine Eltern sollen bei der Schule anrufen und sagen du bist krank. Fertig. Im September wird sowieso noch nicht soviel gemacht in der Schule. Solange du sonst immer da bist, kannst du dir ein paar freie Schultage erlauben und der Schule wird es kaum auffallen, dass du nicht da bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ksszelda
Beitragsersteller

Aber im Flughafen wird doch bei schulpflichtigen schüler kontrolliert? Was , macht man dann?

Knoerf  02.07.2024, 01:48
@Ksszelda

Das ist 1. selten und 2. geschieht das eher in der Zeit der Sommerferien und nicht im September. ;)