Attest verloren was tun?

3 Antworten

Der Arzt darf Dir eine Kopie/ Zweitschrift ausstellen, kein Problem.

Erklär es halt& reich das dann zügig nach.

Das ist 1 zu 1 das Attest, das Du hattest, steht nur zusätzlich "Zweitschrift" drauf.

Muhammedali13
Beitragsersteller

Soll ich morgen nicht zur Schule gehen oder sollte ich auch in der 1-2 stunde arzt gehen und dann zur Schule weil der Arzt schließt früh

Sollte kein Problem sein, sag in der Schule Bescheid das du den Zettel verloren hast und diesen nachreist. Den Attest erhältst du nochmal neu ausgedruckt beim Arzt der dir diesen ausgedruckt hat :) Mit freundlichen Grüßen

Lass dir eine Zweitschrift vom Arzt erstellen.