Knie verdreht... Soll ich zum Arzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach 2 - 3 Tagen keine Beschwerden mehr hast, würde ich es erstmal nicht dramatisieren. Falls aber doch, bietet es sich an, zum Arzt zu gehen. Im Knie ist eine Menge, was kaputt gehen kann. Das können Bänder sein oder - wie bei mir früher - der Meniskus, bin ebenfalls blöd umgeknickt mit dem Knie.

JuMaWi203
Beitragsersteller

Danke

Naja, wenn du noch beschwerden hast dann solltest du zum arzt gehen.

ansonsten würde ich persönlich es nicht machen.

aber solche fragen kannst du dir ansich eh sparen, hier kann niemand ferndiagnosen stellen. ob du zum arzt gehen willst musst du letztlich selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn du Probleme hast, es angeschwollen ist, schmerzt etc. ist ein Besuch beim Arzt definitiv sinnvoll

Lass mal den Arzt drüber schauen.

Kühlen, hochlegen und Götterspeise essen.