Longboard riss?

O

1 Antwort

Das ist so zu dir gekommen ! Es entstehen keine Risse im Board durchs lenken. Da dein Deck nicht aus eingeweichtem Papier besteht. Überprüf doch einfach ob bei der Verbindung des Decks mit den Schrauben eine Unterlegscheibe fehlt. Ansonsten ist alles in Ordnung und du musst dir keine Sorgen machen. Falls doch was ist kannst du mich auch anschreiben ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Herbert627
Beitragsersteller

Alles klar weiß ich bescheid danke dafür

Sportkranate  26.04.2021, 23:06
@Herbert627

Gerne ! Übrigens es wäre sehr schön wenn du auf "Hilfreichste Antwort" und "Hilfreich" klickst um mich zu unterstützen. Danke !