Knete im Auge - Folgen?

3 Antworten

Zeige ihm einmal, dass man sich auch die Hände waschen kann und wie man das richtig macht! Frei verkäufliche Knetmasse als kreatives Spielzeug, sollte frei von Giftstoffen sein; andere Kinder stecken die Masse auch schon in den Mund.

Haha ernsthaft ? Einfach einschläfern lassen dann ist er von seinem leiden erlöst. Wenn die Knete noch drin ist dann einfach so weit es geht mit Fingern oder vllt Pinzette vorsichtig entfernen und dann mit einfach bisschen mit warmem wasser auspülen. Da es kinderspielzeug ist werden da keine hochgiftigen Stoffe drin sein d.h da passiert nichts.

Nee, da passsiert nichts, brennt nur ein bisschen. Die Traenen spuelen das schon raus.