Knall/Schuss im Wald?
Hey Leute, wir wohnen direkt an einem Wald (der auch groß ist) und jeden Abend hören wir Knalle/Schüsse aus dem Wald heraus. Heute war es 14 mal in kurzen Abständen hintereinander. Es gibt zwar Jäger im Wald, aber schießen die jeden Abend und so oft hintereinander? Es könnten auch Jugendliche sein, die Böller zünden, aber sich jeden Abend in einen Wald zu verschanzen und Böller zünden? Das kommt ja wirklich mitten aus dem Wald.
Man kann ja nur spekulieren, aber Angst macht es schon.
Brauche Antworten auf das Mysterium.. 😅
5 Antworten
Ich glaube nicht das Jäger jeden abend,Nacht im Wald ballern. Wohl eher das welche im Wald böller zünden. Das ist natürlich für das wild nicht schön und solche sollten richtig Strafe zahlen.
→ Jäger wären möglich.
→ Was Anderes wäre auch möglich.
Aus der Ferne wissen wir noch weniger als Du, da wir die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen, nicht selber da sind und es hören etc. 🤷♂️
Ja denke Vorfreude auf Silvester. Ihr könnt doch am Tag mal schauen gehen ob irgendwas auffälliges zu sehen ist. Böller Reste oder so.
Es kann alles sein
wenns aber nicht aufhört würde ich eventuell mal die örtlichen förster anrufen und fragen ob die immer dort jagen gehen oder so. Wenn das nicht der fall ist würde ich polizei sagen weil ja
bissl creepy ists halt
Hallo,
finde heraus, welcher Jäger in diesem Waldstück tätig ist und teile ihm diese Beobachtung mit. Alternativ kannst du die Polizei informieren, damit sie den zuständigen Jäger kontaktiert.
Selbst nachzusehen solltest du aus Selbstschutz jedoch nicht.
Lg