Klopfen bei PC-Boxen?

1 Antwort

Könnte es sein, dass sie am Bass Ausgang angeschlossen Sind? (Kein Plan ob der Bass Ausgang heißt...)

Du musst es bei Line Out anschließen.

Wenn du es richtig angeschlossen hast, schau mal in den Ton Einstellungen.

Wenn es dann nicht geht, schick sie zurück.

Hairgott  19.04.2016, 20:09

Hab mir mal das Mainboard abgeschaut, Steck es mal am Schwarzen Anschluss an und schau ob sich was ändert.

caba95
Beitragsersteller
@Hairgott

Da passiert nichts. Stecke es rein wird auch erkannt das ich es da angesteckt hab kommt aber rein garnichts raus. Nichtmal das klopfen.

caba95
Beitragsersteller
@caba95

Hab auch schon versucht es am FrontPanel anzuschließen und da kommt dasselbe mit dem klopfen. Bin echt ratlos.

caba95
Beitragsersteller

nein ganz normal im grünen markierten Lautsprecherausgang. Die dinger funktionieren ja habe Sie auch nur mit AUX am Handy gehabt und alles funzt einwandfrei. Muss irgendwas am PC sein kann es mir aber nicht erklären was.