Ark spielen ohne Grafikkarte?

Screenshot - (Computer, ARK)

3 Antworten

Ich bestell mir jetzt einfach ne Grafikkarte. Welche empfehlt ihr? Die Gtx 970?

myltlpwny  23.09.2015, 01:00

Kommt auf die Preiskategorie an. Ich hab aber auch eine GTX970 und bin damit zufrieden.

Teevo  04.03.2016, 23:10
@myltlpwny

Also ich habe eine Nvidia Geforce 750ti und spiele mit hoch auflösung 30-50 fps

Danke für die Antworten. Da ich Windows 10 seit kurzem habe. Habe ich mir nun einen Grafikktreiber für Win 10 heruntergeladen. Jetzt konnte ich Ark endlich Spielen. Jedoch hat das so geruckelt, das ich nicht mal einen Dodo bekämpfen konnte. Nun hole ich mir ne GPU und hoffe, damit klappt es besser. Danke an alle!

du brauchst eine echte, dedizierte Grafikkarte, um ARK spielen zu können. Die Grafiklösung im i7 reicht bei weitem nicht aus. Eine GTX 970 ist ok, eine 980 wäre besser, allerdings wirst du damit auch nicht in epic, ruckfrei spielen können...

deruser1973  23.09.2015, 08:39

Die gtx 980 hat den selben Prozessor wie die Titan, nur weniger Speicher. Sie hat damit einen ganz anderen Prozessor als dir GTX 970 und hat dadurch sehr wohl entscheidende Unterschiede...

HackBot14  23.09.2015, 07:08

Ich habe eine GTX 970 und habe im Epic Mode 40-50 FPS