Pc stürzt immer ab und der Cpu kühler dreht schnell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und habe das Problem dass der Cpu Kühler immer aus dem Mainboard fällt.

Du musst den auch festschrauben, und vergiss nicht vorher neue Wärmeleitpaste darunter zu machen.

wenn ich meinen Pc aufstarte dreht sich der CPU kühler sehr schnell! Und in der Bios steht dass die Temperatur von den CPU bei 90 grad liegt

Das überrascht nicht wenn dein CPU Kühler keinen richtigen Kontakt hat.

wenn ich auf den Pc nichts mache wirklich nichts, dann schmiert den Pc ab

Um zu verhindern dass er durch Überhitzung beschädigt wird.

Pc ab und muss meinen Pc neustarten…

Was du offensichtlich unbedingt sehen möchtest.

jetzt die frage:
Kann es an den CPU Kühler liegen oder an etwas anderes???

Das ist an der Stelle keine Frage mehr... Natürlich liegt's an deinem CPU Kühler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung