Klirren, Geisterschritte und Klopfen?

Venus345  18.11.2021, 06:20

hättest das Haus ein wenig beschreiben sollen, wieviel Wohnungen alter des Hauses und Bauart des Hauses

JuhuFriends
Beitragsersteller

Bau; schon viele Jahre, bestimmt was mit 19 Hundert aber gut in Stand gehalten (denke ich). 3 Wohnungen,habe einen Dachboden in meiner Wohnung und wohne allein auf der Etage oben.

2 Antworten

Ich verstehe das ... ich ziehe auch gerade um und in meiner neuen Wohnung knirscht und knackt es auch. Ich denke mal, das ist normal. Wir müssen uns nur an die neue Umgebung gewöhnen, dann hört man das nicht mehr.

Wenn Du eine Katze hast, vertraue ihr. So lange Deine Katze gechillt ist, bleib Du es auch. Sie würde merken, wenn irgendwas nicht stimmt!

JuhuFriends
Beitragsersteller

HEY LEUTE ES HAT SEIT EINIGER ZEIT AUFGEHÖRT. VIELLEICHT HATS DOCH GEHOLFEN DEM GEIST ZU BEFEHLEN ZU GEHEN ODER ES GAB NE LOGISCHE ERKLÄRUNG DAFÜR ☺️

JuhuFriends
Beitragsersteller

Meine Katze ist 8 Wochen alt, da ist alles neu für sie, sie reagierte auch aber paar sek. danach oder auf den kälte Zug, sie beobachtet es dann immer. Ich hab auch angst das dieses Wesen meine Katze besitzen möchte,babys sind ja schwächer. Sie Rennt immer irgendwas hinterher,natürlich könnte sie auch nur erkunden, aber sieht schon stark danach aus dass sie auch etwas sieht😅 Vielleicht befreundet sie sich auch mit dem Geist 🤣Ich versuche es ein bisschen zu belustigen mir und der Katze zur liebe. Ich werde bald mal Salzwasser aufstellen,um zu gucken ob Negative energien vorhanden sind.

Hallo Danke der Infos, es ist nicht ausgeschlossen das da auch mehrere Geister in dem Haus leben würde das mal genauer beobachten die Geräusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuhuFriends
Beitragsersteller

Was war bei dir?

Venus345  18.11.2021, 16:30
@JuhuFriends

ich hatte auch ein Hausgeist aber ein lieber der mich auch mal bei Nacht ordentlich zugedeckt hat, hab ein Patsch auf den Bauch bekommen , hab ihn 3 mal niesen hören er hat ein Kuli auf den Boden fallen lassen und wieder aufgehoben, ich weis von 2 Wohnungen wo es Geister hat und diejenigen in Harmonie zusammenleben in der einen Wohnung ist es ein Mädchen wo da mal starb die Bewohner können das Mädchen sehen und wiesen wer sie war,in der andern Wohnung ist es die Tante wo auch mal sauber macht in der dritten Wohnung räumt der geist gelegentlich die Schränke aus aber nur wann Besuch da ist.