Komische Geräusche und flüstern was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Di brauchst keine Angst haben. Die Geistwesen die bei dir anwesend sind tun dir nix böses. Sonst wäre schon längst was passiert. Das ist vielleicht ein verstorbener der im Haus gelebt oder ein paar andere Seelen.Meist ist es so wo ein Geistwesen ist kommen mit der Zeit noch andere dazu.

Klopfgeräusche könnem aber auch von Tieren kommen. Also nicht immer ist es was paranormales. Material Grad Holz arbeitet auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Lass das Licht an, zb. eine Tischlampe. Das würde ich machen. :)

Marder können wirklich sehr laut und erschreckend klingen. Geh am besten mal auf den Dachboden und schau dort nach ob du Spuren von einem Tier findest. Eventuell kannst du Mehl streuen und am nächsten Tag schauen ob darin Spuren sind. Egal, was es ist, es will dir bestimmt nichts böses. Viel Glück. :-)

Ich bin der Meinung auch wenn mich viele für eine Gestörte ansehen wird das sie echt sind aber richtig wenige sie hören können ist jemand mal bei dir Verstorben dem du Lieb hattest oder in der Familie oder die Person die die Wohnung vorher gehört hat? wenn du es wirklich wissen willst hol dir Infos von Vermieter aber erzähl ihn nichts davon das du Geräusche hörst vielleicht gibt es auch ein Friedhof neben dir gleich? wenn es dir angst macht umgehe sie und schau richtig hin lass dir von niemand sagen das du Gestört bist die Welt ist groß ^-^

behemothHyde  05.07.2018, 09:16

Vielleicht handelt es sich ja um ein nicht erlösten Geist, der immer wieder zu der Wohnung zurück kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob wie du sagtest, ein Post-mortem Geist. Er hört ja nur Stimmen und sieht sie nicht. Nur wenn die Klopfer immer dreimal sind, dann ja, könnte es vielleicht sogar ein Dämon sein.

Das liegt vielleicht an der neuen Umgebung, oder daran, dass Du jetzt ganz alleine in der Wohnung bist. Da lauscht man schnell mal auf unbekannte Geräusche.

Erkundige Dich doch mal bei Deiner Schwester, ob sie auch etwas gehört hat.