3x Klopfen unter meinem Bett Nein bin nicht verrückt also keineBlöden Kommentare Es klopfte deutlich 3x Unter meiner matratze,konnte es spüren. Das ganze 2mal?

4 Antworten

Ich hätte zwar eine Idee wie du vielleicht herausfinden kannst was es ist, nur ist sie nicht sehr empfehlenswert. Da ich mich lange schon mit dem Thema paranormales auseinandersetze kann ich dir sagen dass du dass genauer beobachten solltest. Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen dass wenn man Kratzgeräusche an den Wänden oder Klopfen hört, dass es sein kann dass ein ein Poltergeist ist. Diese sind meistens keine von der guten Sorte. Andererseits kam dieses Jahr eine Doku bei n24 dort haben ein paar Leute ein Haus untersucht, weil die Bewohnerin sagte dass dort merkwürdige Dinge geschehen (auch Klopfen). Eine Frau von den Leuten sagte dann dass dort früher jemand starb und noch hier ist weil er jemand sucht und sich durch das Klopfen bemerkbar macht. Du kannst mal, wenn du das Klopfen wieder hörst zurückklopfen und wenn es dann wieder klopft, dann ist hier wohl eine ruhelose Seele unterwegs.

Cocoliker  06.08.2015, 11:14

Aber wenn es sehr doll sehr laut zurück DONERT dann lass es lieber

Dass erinnert mich an den Film Conjuring - Die Heimsuchung, nach einer wahren Begebenheit der Perron Familie. Ed und Lorraine Warren hatten den Fall übernommen und bei einem Interview hat er auch von 3x Klopfen geredet. Beobachte dass weiter, nach meinem Verdacht könnte es ein Poltergeist sein, da 3 Mal Klopfen die Verachtung der drei Faltigkeit bedeuten soll "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes"

Ed Warren sagt auch dass wenn man z.B einen Geist sieht dass man ein Kreuz in die Luft malen und dann sagen soll "Im Namen von Jesus Christus (oder an dass was man glaubt, es ist egal was aber es ist wichtig dass du an etwas glaubst) ich befehle dir von hier zu verschwinden!"

Probiere es mal aus du könntest ja auch ein kleines Kruzifix ins Zimmer hängen, wenn du noch etwas bemerkst dann kannst du mich ja anschreiben evtl. kann ich dir helfen :)

Viel viel Glück und ich hoffe dass ich dir damit geholfen habe

Wir haben es nicht gehört, nicht gefühlt, nicht gesehen. Keine Ahnung, was es sein könnte. Sieh unter der Matratze nach.

Mal unter´s Bett gucken könnte Klopfer der Hase sein.

marina54
Beitragsersteller

Sehr lustig... Ich sagte keine Dummen kommentare!