Klinik?

2 Antworten

Ist nicht unbedingt immer so, aber einige Kliniken machen das. Ich finde das eigentlich auch sehr hilfreich. Dann weiß man, was einen erwartet und kann notfalls nach einer anderen Klinik gucken, wenn es wirklich gar nicht passt. Außerdem lernt man so oft auch schonmal ein paar Leite kennen, die dort arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Kliniken gibt es sowas bei anderen nicht, es hängt also von der Klinik ab. Ich finde es gut das es sowas gibt.