Klingt mein Gedicht gut oder?

2 Antworten

Ich habe alles verstanden natürlich merkt man das sie kein muttersprachler sind aber es hört sich wirklich richtig gut an

Ernstjeck
Beitragsersteller

Dankeschön für ihre Bewertung. Ich hoffe wirklich, dass es ihre echte Bewertung ist. Ja, man kann leider noch merken, dass ich kein Muttersprachler bin, aber ich glaube, das ist ein gutes Niveau für mich.

Ernstjeck
Beitragsersteller
@Maxi12262

Ich lerne seit einem Jahr die deutsche Sprache und diese Sprache gefällt mir wirklich sehr! Ich denke nicht, dass ich einen guten und natürlichen Akzent habe, doch ich kann manchmal bisschen natürlich sprechen. Ich schreibe viele Gedichte auf der deutschen Sprache und publizieren die sehr gerne. Wie könntest du doch dieses Gedicht charakterisieren? Klingt selbst der Text dieses Gedichts natürlich und normal für Muttersprachler oder gibt es da etwas Seltsames? Danke.