Gls Paket steht in Zustellung dann aufeinmal nicht zugestellt?

3 Antworten

Hallo Katoya,

gerne möchte ich noch auf deine Frage antworten, auch wenn etwas verspätet.

Das es zu Unstimmigkeiten mit deiner Zustellung kam, tut mir leid. So sollte es nicht sein. Daher würde ich dich bitten, solltest du nochmal ein Anliegen rund um deine Zustellung haben, kontaktiere bitte umgehend meine Kollegen vom GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com.

Die Kollegen helfen dir umgehend weiter :-).

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Passiert uns öfters mit Hermes und GLS. Wahrscheinlich hatte der Fahrer keinen Bock mehr oder dich einfach nicht gefunden. Dein Paket kommt dann wohl erst morgen :)

Das sind Affen diese Paketzusteller, du musst bedenken die lassen sich ausbeuten von irgendwelchen Mindestlohn Zeitarbeits Firmen.

Die gehen zur Türe, klingeln nicht und verpissen sich wieder.

Machen die öfters.