Klingel defekt Sache Vermieterin?

3 Antworten

wurde rechtzeitig gemeldet

nur telefonisch; das hat er vergessen. Schriftlich mit Frist; danach eine kleine Mietkorrektur vornehmen - sprich Mietkürzung

https://www.mietrecht.com/mietminderung-klingel-defekt/

biggi20171959
Beitragsersteller

hab telefonisch, persönlich oder sogar per e-mail ihr Bescheid gesagt

Versuchen mal in der heutigen Zeit zeitnah einen Elektriker für einen Kleinauftrag zu bekommen. Hoffnungslos.

Die Feuerwehr weiß sich im Allgemeinen zu helfen und du kannst vorübergehend einen Zettel mit deiner Telefonnummer an der Klingel anbringen.

Ab zum Mieterverein.