Klingel Defekt! Hinweis Zettel mit Hand geschrieben "Bitte Anrufen auf 0152....." Achten die Zusteller darauf?

3 Antworten

Ich meine ich kann ja nix dafür das die Klingel nicht geht ?

Der Paketzusteller auch nicht

Und er will ja sein Paket angeben?

und Du willst Dein Paket haben

Achten Sie Zusteller darauf und rufen die auch an ?

das kann man so nicht beantworten. Kommt auf die Laune des Zustellers an.

Anrufen wird kein Zusteller. Er wird versuchen, das Paket woanders abzugeben und klebt Dir eine Benachrichtigung an die Scheibe, oder nimmt das Paket mit zum Postamt. Benachrichtigt wirst Du aber trotzdem.

Fragt sich nur, ob der Zettel dort lange kleben wird, von aussen?

fragdoch95
Beitragsersteller

Ja wird er.
Der Raum ist sogar Video überwacht.
Auch wegen sowas

FeeGoToCof  11.02.2016, 11:17
@fragdoch95

Trotzdem kann jeder so nen Zettel einfach entfernen. Videoüberwachung hin, oder her.

Ja das machen die , wenn es nicht gerade per Nachnahme oder irgendwelche mediekamente sind

Dennitolife  11.02.2016, 11:17

Ja machen sie oder schreib drauf zum Nachbar oder unter die Treppe oder in die Garage ,die sind flexibel

fragdoch95
Beitragsersteller

Ne ein ganz normales kleines Paket