Klimmzug Problem?

2 Antworten

Wenn trainieren gehs lass mal trainer beiguckn vllt haltungsprob oder ortopede

vitkro2235r
Beitragsersteller

Ich habe es meinem Trainer schon einmal vorgezeigt und darauf antworte er, dass alles perfekt aussehe, aber ich merke eben, dass ich NICHT ganz hängen kann. Mir ist sehr bang

allerdings frage ich mich nun, ob es schlimm wenn man nicht ganz hängen kann.

Ist es nicht, bleibe einfach auf Spannung aber hänge nicht ganz ab

Ist in Deinem Fall besser und reicht, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium