Klimawandel Pakistan?

3 Antworten

ich hab bischen recherchiert hab aber nix gefunden

Das glaube ich dir nicht.

Gib mal bei Google Klimawandel und Pakistan ein:

kick (hab ich sogar schon für dich gemacht)

Pakistan zählt laut Klima-Risiko-Index zu den zehn am stärksten vom Klimawandel betroffenen Ländern. Ohne angemessene Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel könnten bis zum Jahr 2050 laut Weltbank bis zu 21 Millionen Menschen zusätzlich von Armut betroffen sein

Dort gibt es alle paar Jahre starke Überschwemmungen. Das ist dort aber schon seit Jahrtausenden der Fall.

weil ich hab bischen recherchiert hab aber nix gefunden

Keine Ahnung wie Du im Netz suchst und welche Suchworte Du benutzt.

Ich finden mit "klimawandel folgen pakistan" einige Treffer.