Klimaanlage Temperatur?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ab 30°C aufwärts 60%
25°C-30°C 40%
20°C-25°C 0%

6 Antworten

ab 30°C aufwärts

Hi 👋,

Ab 30°C Innenraum-Temperatur kommt mein mega-cooler Deckenventilator zum Einsatz & dann ist's auch gleich wieder super-kühl! ❄️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Energie, Klimaanlage)
ab 30°C aufwärts

35+, davor reicht Ventilator

Gar nicht.

Wir haben ein gut gedämmtes Holzhaus. Einigermaßen warm im Winter ohne Heizen, mit Heizen gibt schon mal 30 °C plus barfuß und T-Shirt. Im Sommer ist es zwar relativ warm, wird aber trotz hoher Außentemperaturen nie wirklich heiß. Erst gestern hatten gut über 30 °C außen, in der Wohnung 26 °C. Eine Klimaanlage braucht man da nicht.

garnicht, habe keine. meine beste Freundin macht sie auch nicht an. nicht etwa weil sie keine hat, sondern einfach weil sie sie nicht anmachen muss. das Zauberwort nennt sich bidirektionäre Raumtempperaturregelung. bis 21°C wird geheizt, ab 24°C gekühlt.

25°C-30°C

Hallöchen

Das ist dann ein Muss , das unsere 2 Ventilatoren im Einsatz sind .

Ich bin gar kein Freund von Hitze

Bild zum Beitrag

Ventilator mit Sprühnebel - Funktion .

Wir unsere nächste Anschaffung sein

LG. Angel

 - (Energie, Klimaanlage)

tomkom99  17.06.2024, 13:29

Oha, der ist ja sehr cool! 😎

Angel1112  17.06.2024, 14:19
@tomkom99

Durch Zufall entdeckt ....der m u s s mal her 👍😎thanks