Klima Container nicht barrierefrei?

4 Antworten

Barrierefrei muss nicht alles sein. Aber die Sitzbank direkt an der Straße ist mehr als nur grenzwertig.

Das ist wieder so eine Sache von "gut gedacht, schlecht gemacht".

brevesd
Beitragsersteller

Dankeschön

Und was genau soll das bewirken wenn da jetzt Aufwand reingesteckt diese geschätzt 2,5*6m zugänglicher zu machen? Ne Rampe damit auf der Plattform am ende trotzdem viel zu wenig Platz ist damit sich ein Rolli Fahrer dort Sinnvoll bewegen kann?

Für einen völlig Sinnlosen Container.

Sry aber das ist doch völlig vergebene Mühe. Nutze deine Zeit und Energie doch lieber für die Verbesserung der Zugänglichkeit an Sinnvollen stellen.

Baulich bedingt laut Bild nicht anders zu machen.

Da hilft nur so lassen oder das Teil komplett zu entfernen. Selbst im inneren ist kein Platz für einen Rolli

brevesd
Beitragsersteller

Geht allgemein num die Sicherheit die vorderen sitze sind direkt an der Straße und Kleinkinder stürzen runter das ganze Ding kann sich der jenigen vom Bauhof in seinen Garten stellen