Kleinkinder Sims 3

2 Antworten

doch, muss dabei sein.Lies nochmal alle Möglichkeiten in Ruhe durch. Die Option " Kind ins Bett legen" erscheint immer. Bei Eltern oder auch bei älteren Geschwistern. Du musst dafür natürlich ein Gitterbett haben, nicht die Kinderbetten für größere Kinder.

Also, bei manchen Spielen ist es so, dass man nicht aufs Bett, sondern auf das Kind klicken muss. Dann steht da ins Bett legen. Wenn das Kind dort liegt, schläft es meist ein oder spielt ein bisschen, bevor es schläft. Hoff ich konnte weiterhelfen :) LG Carlina12