Kleinigkeit für Friseur?
Hallo zusammen, ich habe später einen Friseurtermin. Jetzt ist es so, dass der Termin ne halbe Stunde vor seinem Feierabend ist und bei mir dauert es definitiv länger. Ich hab aber auch schon am Telefon gesagt, dass ich die Haare gefärbt haben möchte und einen schönen Schnitt usw.
Das ganze dauert aber safe 2 Stunden... und ich fühl mich jetzt schon voll schlecht damit...
Jetzt hab ich mir überlegt was ich ihm mitbringen soll weil er dann ja offiziell nach Feierabend bleiben muss.
Habt ihr ein paar Ideen? Irgendwas außer Schoki, Blumen oder sowas Basicmäßiges. ein gutes Trinkgeld lass ich ihm später sowieso da. Aber einfach noch ne Kleinigkeit oben drauf. Was persönliches...
3 Antworten
Eine schöne Handcreme für die Hände (Arbeitet ja viel damit)
Eine kleine Topfpflanze zur Deko für den Laden statt Schnittblumen bzw. andere Deko die passen könnte
Oder etwas selbstgemachtes, einen Kuchen zum Beispiel :D
Ein gutes Trinkgeld und eine Flasche Feierabend-Schampus.
Ja kein Plan das Geld reicht ja finde ich
Deine Idee ist sehr schön. Wer den Dienstleister über die Norm hinaus nutzt, kann sich auch erkenntlich(er) zeigen. Behalte dir diese Art :)
Dankeschön ich finde das ist irgendwie das mindeste. Der Friseur arbeitet ja auch schon den ganzen Tag und dann noch abends 2 Stunden länger machen ist schon sehr hart... auch wenn etwas der Zeit ans einwirken der Farbe draufgeht.... gerade am Ende noch die Haare bisschen schon zurecht zu föhnen usw... das ist ja auch schon sehr dolle so spät noch...
Aber ist nur Geld nicht etwas unpersönlich?