Tipps für lange Friseurtermine?

2 Antworten

Könntest dir auf ein Ohr Musik oder ein Podcast machen. Ansonsten mit der Friseurin reden, aber ich denke das ist eher unpassend wenn man sich nicht gegenseitig etwas besser kennt.

Benutzer2851935
Beitragsersteller

Gute Idee, habe nur leider keine kabellose Kopfhörer, denke ist dann auch nicht so gut. Leider kenne ich meine Friseurin (noch) nicht. Danke trotzdem!!!

du kannst auf dem tablet was mit untertiteln gucken.

zeit zum handy daddeln oder buch lesen hast du trotzdem, da die farbe einwirkzeit hat.

Benutzer2851935
Beitragsersteller

Gut zu wissen! Danke, werde mir dann sicher ein Buch mitnehmen :)