Kleinigkeit für die Reise mitgeben. Hallo! Mein Freund fährt nächste Woche für ein paatr Wochen geschäftlich weg. Was könnte ich ihm in ein Reisepacket packen?

3 Antworten

Gib ihm ein kleines Fläschchen von deinem Lieblingsparfum mit. So kann er jedenTag daran riechen, an dich denken und sich dir nahe fühlen.

Ich mache das immer so und umgekehrt mein Mann mit seinem Rasierwasser. Da rieche ich ihn dann auch :-)

Hallo noranora87! :-)

Du hast ja selbst bereits geantwortet ;-) Wie wär es mit einem handschriftlich verfassten Brief :-) Deine anderen Einfälle kommen bestimmt an...

Es grüßt dich

Jason

Vielleicht noch ein schönriechendes Deo oder Duschgel ,Kondome;-) Scherz