was kann ich meinem freund als Andenken mitgeben?

5 Antworten

Eine Kette, Ring, Talisman, Stofftier etc.

Kauf ihm vielleicht einen Teddybär oder ein anderes Plüschtier und sprüh dein Parfum drauf. Oder macht ein bild zusammen und druckt es aus ;)

Ein Schal oder Halstuch, welches nach Dir schnuppert.

Wie kann man seinen Freund denn das erste Mal treffen? Sind Treffen keine Voraussetzung mehr für Freundschaft oder gar Beziehung?

Die Frage ist sonst kaum zu beantworten, weil niemand euch beide kennt. Was macht dich aus, was sind deine Hobbys? Was magst du? Vielleicht ist es auch sowas wie ein Freundschaftsband, Kettenanhänger, gemeinsamer Ohrring … Dein Lieblingsrezeptbuch, ein Kuscheltier … Das kann alles oder nichts sein.

lbgv1
Beitragsersteller

schonmal was von Fernbeziehung gehört?

Jost79  19.06.2021, 16:52
@lbgv1

Ja, kenne ich. Beziehung auf Entfernung, weil man sich irgendwo mal kennengelernt hat – Party, Urlaub, bei einer Freundin … –, aber nicht im selben Ort wohnt. Alles andere bleibt, wie ich es fragte. Das ist offensichtlich nicht mehr nötig.