Geschenk auf die Reise mitgeben.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso fragst du sie nicht lieber, ob ihr noch ein paar schöne, ,feste Schuhe für die Reise fehlen, oder eine gute Jacke? Dann könntest du ihr doch anbieten, dass du vorher mit ihr zusammen etwas schönes für die Reise kaufst. Dann freut sie sich über dein Angebot, dass du die Bereitschaft hast mit ihr shoppen zu gehen, und wenn sie in Finnland ist und das jeden Tag trägt, denkt sie sicher auch immer an dich <3

Wie bist DU denn drauf ? Man gibt doch nicht einfach jemanden seine Kreditkarte... Schenke ihr ein schönes Foto von Euch beiden, in einem schönen Rahmen. Wenn Du ihr da 100 € mit rein steckst,so in einem kleinen Kuvert mit einem netten Satz dabei, das schön verpackst und ihr sagst, sie möchte es bitte erst in Finnland öffnen...dann ist das schon eine nette Geste und mehr als ausreichend. ;-)

dann bete das die kreditkarte nicht verloren geht sonst gehen andere aud dich shoppen......diese woche kam auf stern tv das postboten ab und zu lange finger bekommen......komm zur besinnung

Hast du soviel Geld das sie alles Kaufen kann was sie will???

Wieso schenkst du ihr nicht einfach eine schlichte Kette mit einem wunderschönen Anhänger, aber bitte nicht so teuer weil es nur eine kleinigkeit sein soll und freundschaft und liebe kann man nicht kaufen

Am besten wär... du sucht dir einen Stein (von drausen oder kaufst so einen "Edel" (soll nicht echt sein :P ) Stein)

Den tust du in eine kleine Geschneksschachtel und legst EINE SUMME GELD die für dich ok ist rein.... uns sagst ihr das dieser Stein immer bei ihr bleiben wird in Finnland und ihr Schutz gibt und du bei ihr bist... ;)

So würd ich das machen :P

lg MK