Gute oder schlechte Erfahrungen mit JAM-Reisen?

2 Antworten

Nach vielen Diskussionen, erlaubte ich meiner 16 jährige Tochter mit JAM! Reisen nach Lloret de mar zu fahren. Ich hatte viele Bedenken wegen der Betreuung durch die JAM! Teamer, welche sich letzendes nicht bestätigten. Die Teamer waren oft mit den Mädels am Strand und verbrachten dort einen 'chilligen' Nachmittag. Jeden Abend fand ein tägliches "Meeting" mit den Teamern statt. Jeden Abend begleiteten die Teamer die Kids in die Discos. Außerdem wurden sie sogar auf Anfrage ins Hotel zurück gebracht. Essen und Hotel waren TOP! Im Gesamten war es sowohl für mich, als auch für meine Tochter ein angenehmer und gelungener Urlaub. Ich würde meine Tochter jederzeit wieder mit JAM! Reisen in den Urlaub schicken.

Also ich war dieses Jahr mit meinem Jahrgang auf Abifahrt auf Mallorca und das war echt der Hammer. Gut organisert und coole junge Reiseleiter. Hab mir schon den Katalog für nächstes Jahr geordert, da soll's mit der Fußballmannschaft los gehen. Hatten uns auch Ibiza überlegt, wenn ich das aber richtige verstehe, ist da wohl kein Jam Team. So wird's bei uns wohl wieder Malle oder Kroatien. Aber auf jeden Fall mit Jam.