Kleines schwarzes Insekt in meiner Wohnung und es sticht/beißt. Was ist das?

So sieht dasVieh aus!  - (Insekten, unbekanntes Insekt)

2 Antworten

Das sieht für mich verdächtig nach einer Bettwanze aus!

Miaaxschnubbi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Leider kann es das nicht sein denn wir waren vor 2-3 Jahren schonmal von bettwanzen befallen und sie sehen anders aus. Das Tier auf dem Bild ist auch nur 1-2 Millimeter groß. Nach dem Bettwanzen Vorfall haben wir uns neue Matratzen und Decken&kissen gekauft und sie von einem Kammerjäger entfernen lassen.