Was ist das für ein Insekt (länglich, 5mm, 6 Beine, Schere) und beißt/sticht oder was auch immer?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

EineMutter581
Beitragsersteller

Ja, das könnten sie tatsächlich sein, sie sind aber noch sehr klein. Dann muss hier wohl irgendwo ein Nest sein oder sie halten mich für einen Busch ;-) Allerdings beißen die mich nicht nur, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Oder es ist immer das selbe und rächt sich? Ich schnippe es nämlich immer nur weg, wenn ich den Biss merke :-)

Vielen Dank für Deine Hilfe