Kleines Mauerstück ergänzen. Wie?

2 Antworten

Warum soll Ytong nicht halten? beidseitig vermörteln. und vorher natürlich bündig zuschneiden.

marina32123
Beitragsersteller

2,80 Raumhöhe. Ich kann das ja nicht irgendwie mit Versatz bauen. Am Kamin macht man das eigentlich nicht fest. Mehr als so ne dünne Matte aus Glaswolle kommt da nicht rein.

Man fängt am Kamineck an zu mauern und nicht erst 10 cm weiter. Kann man auch mit Gasbeton kleben oder mauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979