Kleines Loch im Deckel von Sahne?

3 Antworten

Du hast das gesamte Gericht gekocht - also hocherhitzt - und damit evtl. vorhandene "Keime" unschädlich gemacht. Außerdem ist deine Frage inzwischen 18 Stunden her und ich vermute einmal du hast überlebt???? Also alles gut.

Riech- und Geschmackstest sind immer gut. Sich auf die eigene Einschätzung verlassen, denn man hat ja im Alltag doch so seine Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann was passiert sein, muss aber natürlich nicht. Solltest du demnächst Bauchschermzen oder ähnliche beschwerden haben, solltest du zum Artzt gehen.

LaylaFan15
Beitragsersteller

hab die jetzt aber schon beim geschnetzeltes dran getan..

Wenn sie noch schmeckt, ist alles in Ordnung. Geschmacks- und Geruchssinn sind zuverlässige Werkzeuge, mit denen wir die Verträglichkeit unserer Nahrung kontrollieren und haben sich seit Tausenden von Jahren bewährt.

Außerdem gehen eventuelle Keime beim Kochen ein.