Frischkäse statt Sahne?

5 Antworten

Nein, funktioniert genauso und schmeckt meiner Meinung nach auch besser. Das Risotto kocht dann aber schneller ein, musst also etwas mehr Wasser mit Brühe hinzugeben.

ursula39  29.11.2011, 11:41

D a s muss doch sowieso ständig unter rühren dazugeschüttet werden ? Rühren ..rühren ..rühren ist das a + o ....

In ein ital. Risotto kommt doch eh keine Sahne!??

Das wird mit Brühe aufgekocht.. am Schluss kommt ggf. noch etwas Parmasan dazu, aber Sahne oder Frischkäse!???

ich würds riskieren... füg den Frischkäse aber erst kurz vor dem Anrichten bei und erhitze ihn nur... ich würde ihn nicht mitkochen!!

Risotto mit Sahne oder Frischkäse ? N i e gegessen oder davon gehört ! Viel Spass beim Rühren , fang früh genug an !

Natürlich kannst du Frischkäse benutzen. Sehr gute Idee.