Loch im Joghurtbecher-DECKEL...

9 Antworten

Wird sicher beim Heim-Transport passiert sein, denn wenn es schon vorrher ein Loch gehabt hätte, hättest du es doch sicherlich bemerkt und 2. hätte die Verkäuferin möglicherweise auch darauf hingewiesen das ein Loch im Deckel ist... also brauchst dir eig. keine Gedanken machen... ;)

probier halt mal einen halben Teelöffel davon. Wenn der Joghurt schmeckt, kannst du ihn aufessen.

Wenn die Verpackung (also der Deckel) schon länger beschädigt war, hat sich vielleicht etwas Schimmel auf der Oberfläche gebildet. - Wenn Schimmel sichtbar ist, würde ich den Joghurt natürlich nicht mehr essen.

Schau ihn dir an, wenn kein Schimmel drauf ist und er normal schmeckt, kannst du ihn noch essen. Ansonsten nicht.

Ich würde ihn nicht mehr essen, ist mir auch schon mal passiert aber lieber weg damit :-)

Ich würde es nicht tun. Man weiß ja nie.