Kleiner Text zum Geburtstag zum 18. für mein Freund?

3 Antworten

Also ich finde es ja am schönsten wenn so ein Wunsch zum Geburtstag selbst ausgedacht und auf den Feiernden selbst ausgelegt ist. Lass dir doch ein paar liebe Worte, auf deinen Freund passend einfallen. Vielleicht sogar ein kurzes Gedicht. Wenn du echt überhaupt keine Idee hast findest du evtl. hier was http://www.familieneinladungen.de/Einladungstexte-zum-Geburtstag-Sprueche-und-Texte-_-301.html Aber persönlicher und schöner ist ein individueller Spruch.

Liebe Grüße

Wünsche ihm alles gute und zähle schöne Momente auf, die ihr zusammen erlebt habt und zeige deine Dankbarkeit. Schreibe deine Gefühle auf, die du für ihn hast. Männer hören das sehr gerne :)

Der Neid, o Kind, Zählt unsre Küsse: Drum küß geschwind Ein Tausend Küsse; Geschwind du mich, Geschwind ich dich! Geschwind, geschwind, O Laura, küsse Manch Tausend Küsse: Damit er sich Verzählen müsse.- Gotthold Ephraim Lessing