eine gute Freundin von mir hat gleich (00.00 Uhr ) Geburtstag und ich will nen Roman/text schreiben

6 Antworten

Hallo Adocek, dann man ran an die Tastatur, es ist nicht mehr viel Zeit. Du könntest zb. die ein paar Sprüche auf Google.de suchen und sage ihr wie toll es bisher ist, mit ihr befreundet zu sein und dass du dich auch noch auf weitere schöne Momente mit deiner Freundin freust, mir würden da viele Dinge einfallen, du musst dir einfach was überlgen und Kreativ sein, mehr kannst du da nicht machen. Versuche ruhig auszuschreiben, also ran, bastel dir was zusammen, ich hoffe das du es noch rechtzeitig schaffen wirst. Liebe Grüße Spiesser05

Adocek
Beitragsersteller

Vielen dank ♡♡

Spiesser05  22.04.2015, 23:36
@Adocek

Kein Problem, aber nun wird es Zeit für dich zu überlegen.

Hey []

als ich dich damals das erste mal sah, war es für mich so, als würde mein Herz stehen bleiben.

Als wir dann die ersten Worte wechselten, da wusste ich, du bist die einzig Wahre.

Weißt du noch damals, was wir nicht alles erlebt haben [...]

Das wir nun schon [] lange zusammen sind, macht mich nicht nur stolz... nein, es vergrößert meine Liebe zu dir immer mehr.

Und deswegen wünsche ich dir nun aus tiefstem Herzen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18 Geburtstag

---

Mal schauen, was ich da noch aus meiner romantischen Ader ausquetschen konnte *hust*

Edit*

Uuuuups, ich hatte feste Freundin gelesen. Tut mir Leid, da musst du wohl noch ein wenig umformulieren ;)

Adocek
Beitragsersteller

Hahah sehr lieb von dir Dankeschön :$

Schreib alles was du über sie denkst und was ihr alles erlebt habt zusammen ! Kommt eigentlich automatisch vom herzen !:)

In der Kürze liegt die Würze sagt man, einen Roman braucchst Du nicht schreiben. Wenige, liebevolle Worte über Sie und Euch und Euer Zusammensein gepaart mit guten Wünschen sind völlig ausreichend

Schreib über eure Freundschaft und was ihr so alles erlebt habt und wie toll sie ist und das du dankbar bist bla bla bla

Adocek
Beitragsersteller

Hast recht vielen dank !♡

Spiesser05  22.04.2015, 23:29

Wobei bla bla bla sollte man eher weglassen. :)