Text an meine beste Freundin ✨?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ɭieɓe xxx , ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ!👑🎉❤️

               00:00 UHR!🎉❤️💖
Baby du bist endlich 17 Jahre alt!❤️🎉 Mit 17 fängt alles an! Die erste Liebe, erste Party, erste Erfahrungen usw❤️! Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe.❤️ Wir sind wie ein Herz und eine Seele.. Ich liebe dich so sehr ! Du bist manchmal nervig, verrückt und treibst mich auch manchmal in den Wahnsinn.. Aber wir sind in Herzen Geschwister für immer💖
Wir teilen alles .. Selbst unser Schicksal, selbst unsere Gefühle .. Einfach alles..❤️ Du bist ein Teil meines Lebens geworden und ich weiß echt nicht wie es ohne dich wäre! Ich liebe es wenn wir zusammen lachen ❤️❤️. Es gab schöne und traurige Momente, trotzdem warst du immer für mich da. Mit dir wird es niemals langweilig und dass weißt du!❤️ Wir werden für immer Bffs bleiben, nichts und niemand kann uns trennen.❤️💖 ich möchte eine Freundschaft mit dir, wo wir sogar als Geist andere Leute erschrecken und nerven !😂🤓❤️ Ich würde so gerne die schönsten Momente aufzählen aber es sind viel zuuuu viele ! 💖 Es ist so als hätte Gott mir ein Engel geschickt, damit ich nicht mehr alleine bin❤️💖 Aus zwei Herzen wurden eins geschmolzen❤️!xxx ? Ich will dich niemals NIEEMALS verlieren ! Du bist mir Übels wichtig! HDGDL❤️ Happy Birthday❤️💖🎉 wir lassen es heute richtig krachen ❤️💖👑

Das hab ich mal meine beste Freundin geschrieben :-)) als kleine Vorlage falls du nicht weißt was du schreiben sollst :)


BlackAngel199  17.05.2016, 22:59

Du könntest auch ein video erstellen mit euren Bilder und mit Musik dann kannst du ihr das auf Whatsapp schicken oder so

1

Lol meine beste Freundin hat auch morgen Bday haha schreib ihr einfach gemeinsame Erfahrungen und Sachen die nur ihr wisst :) werde ich auch haha


Leniii15 
Fragesteller
 17.05.2016, 22:57

Wie heißt deine beste Freundin? :O

0
levviiii  17.05.2016, 22:58

Jette bzw. Henriette hahaha deine?

0

Alles gute, du hast es geschafft ein weiteres Jahr zu überleben. Denk dran: Es könnte unter Umständen in kürze vorbei sein.

Dann noch ein Bild von der Grumpy Cat und du hast es geschafft.

MfG

Schreib aus deinem Herzen :) Sie muss merken dass du es selbst geschrieben hast :) LG

Also es kann dir ja jetzt jeder irgendeine Vorlage hinschreiben, aber ich glaube am besten ist es, wenn es von dir und ganz wichtig von Herzen kommt ! :)

Und du müsstest deine beste Freundin ja auch gut kennen, überwas freut sie sich denn ? Mit welchen Wörtern bringst du sie zum lachen ? :)

Lg