Text an meine beste Freundin ✨?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ɭieɓe xxx , ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ!👑🎉❤️

               00:00 UHR!🎉❤️💖
Baby du bist endlich 17 Jahre alt!❤️🎉 Mit 17 fängt alles an! Die erste Liebe, erste Party, erste Erfahrungen usw❤️! Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe.❤️ Wir sind wie ein Herz und eine Seele.. Ich liebe dich so sehr ! Du bist manchmal nervig, verrückt und treibst mich auch manchmal in den Wahnsinn.. Aber wir sind in Herzen Geschwister für immer💖
Wir teilen alles .. Selbst unser Schicksal, selbst unsere Gefühle .. Einfach alles..❤️ Du bist ein Teil meines Lebens geworden und ich weiß echt nicht wie es ohne dich wäre! Ich liebe es wenn wir zusammen lachen ❤️❤️. Es gab schöne und traurige Momente, trotzdem warst du immer für mich da. Mit dir wird es niemals langweilig und dass weißt du!❤️ Wir werden für immer Bffs bleiben, nichts und niemand kann uns trennen.❤️💖 ich möchte eine Freundschaft mit dir, wo wir sogar als Geist andere Leute erschrecken und nerven !😂🤓❤️ Ich würde so gerne die schönsten Momente aufzählen aber es sind viel zuuuu viele ! 💖 Es ist so als hätte Gott mir ein Engel geschickt, damit ich nicht mehr alleine bin❤️💖 Aus zwei Herzen wurden eins geschmolzen❤️!xxx ? Ich will dich niemals NIEEMALS verlieren ! Du bist mir Übels wichtig! HDGDL❤️ Happy Birthday❤️💖🎉 wir lassen es heute richtig krachen ❤️💖👑

Das hab ich mal meine beste Freundin geschrieben :-)) als kleine Vorlage falls du nicht weißt was du schreiben sollst :)

BlackAngel199  17.05.2016, 22:59

Du könntest auch ein video erstellen mit euren Bilder und mit Musik dann kannst du ihr das auf Whatsapp schicken oder so

Lol meine beste Freundin hat auch morgen Bday haha schreib ihr einfach gemeinsame Erfahrungen und Sachen die nur ihr wisst :) werde ich auch haha

Leniii15
Fragesteller

Wie heißt deine beste Freundin? :O

levviiii  17.05.2016, 22:58

Jette bzw. Henriette hahaha deine?

Alles gute, du hast es geschafft ein weiteres Jahr zu überleben. Denk dran: Es könnte unter Umständen in kürze vorbei sein.

Dann noch ein Bild von der Grumpy Cat und du hast es geschafft.

MfG

Schreib aus deinem Herzen :) Sie muss merken dass du es selbst geschrieben hast :) LG

Also es kann dir ja jetzt jeder irgendeine Vorlage hinschreiben, aber ich glaube am besten ist es, wenn es von dir und ganz wichtig von Herzen kommt ! :)

Und du müsstest deine beste Freundin ja auch gut kennen, überwas freut sie sich denn ? Mit welchen Wörtern bringst du sie zum lachen ? :)

Lg