Geburtstagsprogramm für 15. Geburtstag! Was findet ihr besser?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Vorschlag eins und zwei kombinieren... An meinem 15. war ich auch eislaufen, hinterher haben wir Plätzchen gebacken und Raclette gegessen und wir hatten alle echt Spaß! Allerdings war die Zeit (14.30-20.30) etwas kurz, wir haben weder den geplanten Film geschaut noch Spiele gespielt und hätten alle gern noch etwas mehr zeit miteinander verbracht.

PetitPutain  20.12.2011, 21:51

Danke für den Stern und viel Spaß beim Feiern! :)

Ich finde die Vorschläge richtig gut, vorallem Vorschlag 2:) Oder man könnte auch so machen dass die alle en tag davor kommen also so um 23.00 Uhr und dann reinfeiern?:D

Am nächsten Tag können die dann mit Frühsstück anfangen, dann vllt zusammen Kino gehen oder was anderes:)

Liebe Grüße:-)

Ich würde den Vorschlag 1 nehmen, evtl. aber auch mit übernachten, Film gucken und Singstar machen :)

moment sie ist 15 jahre und möchte tatsächlich noch so eine party? soll jetzt kein angriff sein aber ich glaube in dem alter feiert man lieber mit seinen freunden alleine und da spielt man nicht sowas wie tabu oder twister da spielt man flaschen drehen und wahrheit oder pflicht. aber ich kenne deine tochter ja nicht.

FarukD  11.12.2011, 18:36

Du meinst man spielt mit 15 Wahrheit oder Pflicht?

Also wir waren alle 12-13 als wir das gespielt haben:))

Ich find Vorschlag 3 am besten...