Kleiner schwarzer stachel verbreitet sich unter der haut?

2 Antworten

Wie vergrößerst Du das denn? 🤔

Dann pul es doch heraus mit einer Pinzette. Einfach machen. Es ist Dir ja nicht damit gedient, das Ding drin zu lassen.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Könnte es auch einfach ein eingewachsenes Haar sein? Wenn ja was muss ich dann machen? Rausziehen oder einfach in Ruhe lassen?

AriZona04  11.08.2024, 21:32
@LarsEgger870

Ich kann das Ding nicht sehen. Ich bin kein Arzt und ich kann Dir nicht wirklich sagen, was es ist und was Du zu tun hast.

Weich Deine Haut mit Wasser auf und dann zieh das Ding raus.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Ich vergrößere es mit meiner Handy Lupe.

Nicht zögern, .....RAUSZIEHEN ! auch wenn es weh tut. Der Schmerz ist nur kurz aber dann hast du Ruhe und es kann sich nicht Entzünden, das wäre sicherlich noch viel schlimmer.