Kleine Trockeneis mengen Privat kaufen in Hamburg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trockeneis kannst du günstig bei der Firma BECK Industriereinigung kaufen. Die sitzen in stapelfeld bei hamburg(rahlstedt) www.awbeck.de

Leider gibts die obige Adresse nicht mehr, ich hab gestern Trockeneis bei Borchert (www.trockerneis-borchert.de) am Hafen/Fischmarkt gekauft, angenehme Bedienung, sehr gute Beratung, die hatten auch Verpackungen dazu.

@bald5tassen TROCKENeis gibt es bestimmt nicht an jeder Tanke, dass was du meinst sind normale Eiswürfel - also Eis aus H2O und nicht wie vom Fragensteller gewünscht CO2.

gibt es an fast jeder tankstelle und kostet nicht viel.