Wo kann ich Trockeneis in der Nähe von Rotenburg (Wümme) oder auch Bremen oder Hamburg kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockeneis bekommst du in Hamburg direkt an der A7 Ausfahrt Stellingen.

Wonsak Kohlensäure Service

Kieler Str.570

Tel.: 040/540 88 88

wonsak  16.05.2011, 12:43

Danke für das Sternchen

Das kann man selbst herstellen. Kaufe eine Kohlendioxidflasche, vor dem Vetil bindest du ein Stoffeinkaufstasche, jetzt mach das Ventil schnell auf, das CO2 schießt heraus, es bleiben auch ein paar Brocken Trockeneis übrig. Einfacher Weg, die Flasche bekommst du beim Gashändler.

moritzgerken
Beitragsersteller

Danke für den Tip ;-) , aber ich will nicht wissen wie sondern WO!

trockeneis kannst du günstig bei der Firma BECK Industriereinigung kaufen. Die sitzen in stapelfeld bei hamburg(rahlstedt) www.awbeck.de