Trockeneis aus Trockeneis-Gelpads?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die enthalten nicht das Trockeneis an das du denkst. Die enthalten eine Chemikalie die bei Kontakt mit Wasser sehr kalt wird.

Der Name kommt wahrscheinlich durch Übersetzungsfehler und vielleicht auch etwas gezielt Kundenverwirrung.

Johannes9944
Beitragsersteller

Danke👍

Dann muss ich mir wohl doch normales kaufen

Ich würde so was nie in mein Getränk kippen, es geht doch bloß um dieses Nebelgedöns, was soll denn so was, das ist doch kindische Albernheit! Es gibt überhaupt keine rationalen Gründe, so etwas zu tun, und das Zeug muss auch noch massig mit Styropor isoliert sein, produziert jede Menge Müll als Plastik!

Johannes9944
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage